Waizinger Ges.mbH & Co KG

Ennser Straße 119, 4407 Dietach/Steyr (OÖ)
http://www.waizinger.at

zukunft.recycling.

Das Familienunternehmen Waizinger wurde 1948 gegründet und beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit Abfallwirtschaft und Recycling. Beim Aufbau der  Altglassammlung in OÖ. hat Waizinger Pionierarbeit geleistet und das System laufend optimiert.

Waizinger-Produkte und Entwicklungen wie die lärmarmen Doppelkammer-Glascontainer und innovative Altglas-Sammelfahrzeuge nach dem Prinzip „Leichter-Leiser-Sicherer“ verbessern  den gesamten Sammelprozess und erhöhen die Akzeptanz bei der Bevölkerung.

Wir orientieren uns am Kunden. Städte wie Graz, Linz, München, Wien oder Zürich vertrauen auf  Entwicklungen aus dem Hause Waizinger.

Waizinger ist zertifiziert als Entsorgungsfachbetrieb V.EFB, ISO 9001, ISO 14000, steht für Flexibilität sowie innovative und nachhaltige Lösungen.